Welcome O S A K A

Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser! Ich habe mich diese Jahr entschieden, ein halbes Jahr in Japan zu verbringen und dort ein Praktikum zu absolvieren. Nach einer aufregenden Anreis und einigen organisatorischen Tätigkeiten beginne ich heute, nachdem ich ein wenig Zeit gefunden habe, mit dem Verfassen dieses bescheidenen Blog`s. Um euch auf dem Laufenden zu halten und einen winzigen Einblick in die Welt der Japaner zu geben, werde ich hin und wieder Bruchteile meines Lebens posten , da es doch sehr mühselig ist hier regelmäßig zu schreiben und ins Detail zu gehen. Nun wünsche ich viel Spaß!

BIG in JAPAN

Osaka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die erste Woche!
Die ersten beiden Tage nach Anreise habe ich in einem...
dicoco.luka - 8. Dez, 15:51
K O N I C H I W A
Gelandet bin ich in dem Land der aufgehenden Sonne...
dicoco.luka - 8. Dez, 15:45
Welcome O S A K A
Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser! Ich habe...
dicoco.luka - 8. Dez, 15:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 04:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren